Frage hab-Größe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puma1932000 20.09.06 - 09:45 Uhr

Guten morgen ihr lieben. Wie kann ich von FL/HL ausrechnen, wie gross mein Baby ist.
FL/HL war bei mir letzte Woche 3,2.
Wäre euch sehr dankbar.
Vielen vielen Dank.

Jessica und Leon Louis 22. SSW

Beitrag von jusudi73 20.09.06 - 09:49 Uhr

Huhu,

nimm den FL x 7, dann hast Du es....

LG
jusudi

Beitrag von tuningrulezzz 20.09.06 - 09:49 Uhr

FL x7

also 3,2 x 7= Größe