Was ist das denn, so eine niedrige Tempi hatte ich noch nie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 20.09.06 - 09:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117472&user_id=639627

Clearblue Monitor noch auf Stufe 1, Ovutest neg. Kein Zervixschleim, kommt jetzt schon ES? Hatte ich noch nie, meine Tempi ist nie unter 36,3 gegangen, auch kein neues Termometer??

Beitrag von aida17061976 20.09.06 - 09:49 Uhr

Wie lang sind deine Zyklen denn sonst?? Vielleicht kommt der ES!!
Gruss aida

Beitrag von nici22 20.09.06 - 10:30 Uhr

letztes Mal 25 Tage, davor 33 Tage, hat sich alles etwas geändert, seit dem ich Mönchspfeffer nehme...