muss heut am Tag liegen ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n.antje 20.09.06 - 09:48 Uhr

Hallo Ihr leiben !
Ich weiß ich bin jetzt schon die , ach wer weíß wievielte die sich sorgen um ihr Kind macht !
Ich bin heute 19+0 , und irgendwie habe ich ein leichtes ziehen , stechen und nen angespannten Bauch! Wenn ich liege und mich nach oben beugen will zieht es im Bauch !
Ich weiß nicht ob es wirklich Anzeichen zum Sorgen machen sind !
Kann mir jemand weiter helfen

Vielen Dnak allen die mir antwworten !!!
#danke
antje

Beitrag von jekoe79 20.09.06 - 10:03 Uhr

Hallo Antje,

also ich kann dir dazu nur sagen, wenn die Gebärmutter den stand des Nabels erreicht, dann soll man nicht mehr über die Mitte aufstehen ( oder beugen ). Man soll sich über die Seite "rollen" . Hat mir mein FA ans Herz gelegt.

Gruss Jessica
20+5