Heute schon Geschlechtserkennung??????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daddy_for_two 20.09.06 - 09:50 Uhr

Hab mal ne Frage an euch,

war heute mit meiner Partnerin beim Frauenarzt, sie ist jetzt14+6

kann man jetzt schon erkennen was es wird??????



Gruß rico

Beitrag von sanne1978 20.09.06 - 09:52 Uhr

Also ,
ich denke, dass ist noch zu früh . Genau erkennen kann man es ab der 16.ten Woche , allerdings liegt es auch immer an den Praxen,manche haben ja super Geräte da geht es wohl schon etwas früher . Und dann muss der Wurm ja auch mitspielen , wenn der seinen Po zeigt , kannste nichts machen.

LG Sandra und Ronja Sophie 21 SSW

Beitrag von n.antje 20.09.06 - 09:53 Uhr

wäre zwar sehr früh , aber möglich ist das schon !
Am besten erkennt man das zu dieser Zeit ( wenn möglich ) mit dem 3 D Ultraschall !

LG und viel Glück

Beitrag von tuningrulezzz 20.09.06 - 09:53 Uhr

Vielleicht, aber bei der wahrscheinlichkeit denke ich eher nicht #gruebel
Denn das ist die 15.woche, da sieht am anfang noch alles gleich aus! Die geschlechtsorgane müssen sich erst ausprägen.
Bei mir hieß es bis zur 24. woche ein mädchen und ab der 26. woche war es auf einmal ein junge :-p:-p;-);-)
Bei manchen sieht man aber schon ziemlich früh nen junge, also jungen sind leichter zu erkennen als mädchen.
aber wartet einfach noch ein wenig ab!
VIEL GLÜCK
LG denise 32.´woche

Beitrag von angel81 20.09.06 - 09:54 Uhr

Hallo Rico,

na da würde ich nicht drauf wetten... Man sagt so evt. kann man es ab der 16.SSw sehen #schmoll
Unser Mädchen hat sich erst 33. SSw geoutet #hicks , also kommt auch auf die kleinen Stinker an, ob sie sich überhaupt zeigen möchten... :-p

Lg eine schöne Kugelzeit für euch beide!!! ;-)

Mandy + Julia ET-14

Beitrag von daddy_for_two 20.09.06 - 10:00 Uhr

Der Arzt meinte, das es ein Junge wird!

Ist uns ja eigentlich egal, hauptsache gesund, aber würde mich trotzdem sehr über ein Mädchen freuen, denn wir haben ja schon einen Sohn!

Danke an euch, Rico