Fragezeichen??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faile 20.09.06 - 09:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss so langsam garnichts mehr. Ich habe immer einen Zyklus der maximal 28 Tage dauert. Jetzt bin ich bei Tag 34 und immer noch nix von Blutung zu sehen. Dafür ist mir dauernd schwindlig, ich habe Rückenschmerzen als würde ich bluten wie ein angestochenes Schweinchen und wenn ich nachschaue nix. Nachts kann ich nicht schlafen weils in meinem Bauch zieht und dann denke ich aha jetzt blutets. Immer noch nix!

Jetzt habe ich schon 5 (!) Schwangerschaftstest gemacht, die ersten beiden gaaaaanz leicht rosa. Dann hab ich einen 10er gemacht: null komma nix .....

Beim FA angerufen: "Machen Sie sich mal keine Gedanken und warten noch ne Woche. Manchmal schlagen die Tests auch dann erst an. Und ich soll nicht so viel Testen.

Wie soll ich das denn bitte eine ganze Woche aushalten ohne zu testen??????#schock

Musste das mal loswerden

Gruß Faile

Beitrag von knutschy 20.09.06 - 10:09 Uhr

Hallo Faile,

Och kleine du bist jaaaaa gaaaaaaanz hibbelig (erstmal Teechen reicht)
Aber ich kenne das selber. Hier kusierten ja schon die wildesten Gerüchte man könne mit Natron und Pipi feststellen man seie schwanger oder ebend nicht. :-) und ich habe alles mitgemacht und ausprobiert und #sex nach Kalender und trotzdem hats bis jetzt nicht geklappt. Ich erzähle dir das weil es in der zeit bei mir ganz oft vorkam das die Mens später kam einfach weil ich mich da so reingesteigert habe.
Das beste für dich und dein Kiwu ist es wirklich ein bisschen abzuschalten spazieren, tee, warme Wanne wie auch immer und nicht die ganze Zeit daran denken :-) ! Ich hab jetzt zeit 3 Monaten wieder ein regelmäßigen Zyklus (schmunzel) und ich geb zu müsste heute ES haben und gestern habsch natürlich auch geherzelt :-) also so ein bisschen nachhelfen ist ja OK. Aber ebend nicht zu übertrieben.

Sorry das es so lang gewurden ist !

Winke winke