Wieder zurück! Märzi´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamacolle 20.09.06 - 09:54 Uhr

Hatte heute Morgen schon gepostet, hatte um 8 meinen Termin!

Ist alles Super in Ordnung meine FÄ sagte das ist ein schönes Kind!#freu;-)

Ich schreibe euch mal meine Daten auf!

SSL-95,3mm
BPD-33mm
KU-123mm
AU-90mm

Hoffe das sind die Daten die alle so zum ergleichen nehmen!

Und ich habe ein Outing zu 60/70%
#huepf#huepfEin Mädel#huepf#huepf

Ich freue Mich soooo#freu#freu#freu#freu

LG Nicole 16 SSW#ei

Beitrag von nickyvicky 20.09.06 - 09:55 Uhr

#liebdrueck#freu#pro#fest#glas#herzlich
freu mich für dich....und noch dazu ein mädchen....ach jetzt kann ich ja meinen termin noch weniger abwarten, hab erst am 18.10#heul und das dauert ja noch so lange.
aber nochmal gratulation für euch beide

liebe grüße nicky und schätzchen inside 14ssw

Beitrag von mamacolle 20.09.06 - 10:04 Uhr

Danke schön!
Dann können wir ja zusammen warten mein nächster Termin ist auch erst wieder am 23.10
Noch über einen Monat! Ich hoffe das das Outing bleibt wüsche mir so sehr ein Mädchen!
Ich denke aber dann wird man es bei dir auch auf jeden Fall sehen!
Wenn es die Beinchen breit macht hehe!!!

LG Nicole 16 SSW

Beitrag von nickyvicky 20.09.06 - 10:07 Uhr

na bitte, da wir beide ja schon mal namensgleich sind, und wir beide uns ein mädchen wünschen, vielleicht bringt das glück und ich darf mich auch über ein mädchen freun. bub stört mich natürlich auch nicht, hauptsache gesund. hast schon einen namen für euer mädchen??

lg nicky

Beitrag von mamacolle 20.09.06 - 10:14 Uhr

Ja wir haben schon ein paar Namen! Sind nicht so Modern, finde ja die älteren Namen so schön, haben alle komisch geguckt als ich sie aufgezählt habe!

wir können uns nur noch nicht entscheiden

Hannah
Emma
Yule
Jolina

Mal sehen was mein Schatz sagt wenn er hört das er dann in der Unterzahl ist!

Na das hoffe ich doch das das Glück bringt!
Es werden alle durchdrehen, den in der Familie meines Freundes warten alles schon auf ein Mädchen! Gibt nur Jungs!

Aber ganz klar steht an erster Stelle das es Gesund ist!

Beitrag von nickyvicky 20.09.06 - 10:18 Uhr

also jolina find ich sehr schön.
naja, bei uns in der familie ist es egal. meine mutter meint vom bauch her und den anzeichen wird es ein bub, meine beste freundin meint es wird ein mädchen und wünscht mir auch eins, mein mann will natürlich einen buben, und ich fühle seit anfang der schwangerschaft das es ein mädchen sein kann. aber auch muttergefühle können sich täuschen.
haben auch schon namen ausgesucht und sind uns schon 100%ig sicher
m: celine´viktoria
b: maurice´martin


bin ja schon soooooooooooooooo neugierig.

Beitrag von mamacolle 20.09.06 - 10:21 Uhr

Ja bei uns war auch immer geteilte Meihnung!

Namen sind sehr schön!
Wollte auch erst nen Doppelnamen aber Mein Freund(Verlobter:-))meinte das das jetzt so häufig vorkommt! Und so haben wi uns für einen entschieden!

Ja soooo gespannt war ich auch! Hatte heute auch einen WUS.

LG Nicole

Beitrag von nickyvicky 20.09.06 - 10:28 Uhr

also mit den doppelnamen rufen wir das kleine eh nicht. steht nur aufn taufschein. das wär a bissi zu lästig*gg*
und wie war der us??? sicher totally schön. #huepf
musst du dafür was zahlen? ich zahl für meine zwischendurch-us ca25 euro, und lass mir immer ein bild ausdrucken.

Beitrag von mamacolle 20.09.06 - 12:28 Uhr

Ja hatte heute nen US hat mich 35 € gekostet aber hat sich gelohnt! habe drei bilder bekommen!

Hat aber kaum still gehalten!!!

War wie immer richtig schön auch die Hertöne habe ich wieder hören dürfen! Und wir haben auch wieder von oben US gemacht!!!

Beitrag von schnurzel77 20.09.06 - 10:10 Uhr

#huepf#freu#huepf#freu
freut mich für dich.... ich habe nächsten dienstag meinen nächsten termin und kann es kaum abwarten ;-) hoffe bei mir gibt es dann auch schon ein outing :-p

dir noch eine schöne #schwanger-schaft

lg
sandra mit krümel 15+2

Beitrag von roma13 20.09.06 - 10:47 Uhr

#huepf Freut mich für dich.

Ich hab erst nächste Woche Donnerstag wieder Termin. Hoffentlich sieht man dann ob Junge oder Mädchen. Will mich doch dann auch langsam mal ans einkaufen machen.;-)

Habt ihr schon irgendwas gekauft?

Ach übrigens deine Namen find ich alle klasse. Hannah würde mir auch sehr gefallen.

Lg
Roma13 + Erdnuss (SSW 15+3)

Beitrag von mamacolle 20.09.06 - 12:29 Uhr

Habe heute einen Strampler gekauft um meinen Freund zu zeigen das es zu 70 % ein Mädel wird! Mal gespannt wie er reagiert!!!!

Beitrag von annetteingo 20.09.06 - 11:38 Uhr

Hallo Nicole,
das ist ja schön, wenn ales ok ist. Ein Outing hätte ich auch gerne, aber da werd ich wohl noch mindestens 6 wochen warten müssen. Dann erst hab ich meinen nächsten US.#schmoll

Freue mich immer von Märzis zu hören.

LG Annette + Jeremy (13 Mon.) + #baby (14.SSW)

Beitrag von charlie76 20.09.06 - 14:13 Uhr

Hi Nicole,
herzlichen Glückwunsch #freu#freu#freu

ich habe meinen FA Termin heute um 16:45h und hoffe ja auch soo sehnsüchtig auf ein "outing"
Ich hoffe, mein FA macht heute überhaupt einen US #kratz

Dir und allen anderen Märzis´weiterhin fröhliches kugeln,
liebe Grüße
Iris



Zwillis daheim und Minimini inside (ET 01.03.07)

Beitrag von jankar 20.09.06 - 14:35 Uhr

Hallo Nicole...
freue mich sehr für dich und dass du so glücklich bist#liebdrueck
War schon oft auf deiner HP und schaue mir gern dein Photoalbum an...Mein Termin ist erst nächsten Mittwoch:-(
kennst du das auch,dass du dich manchmal so unschwanger fühlst??? dazu kommt ja noch,dass die Blähbäuche weg sind und der Babybauch noch so klein erscheint...hm...Wünschte ich könnte mein Äffchen schon spüren,dann wäre ich glücklicher. Wünsche dir alles Liebe,meld dich doch mal...Gruss Karina 16 SW

Beitrag von mamacolle 20.09.06 - 21:09 Uhr

Hallo!

Ja das kenne ich sehr sehr gut, dieses unschwanger fühlen!
Aber im mom zwickt es ständig, glaube aber nicht das das das Krümelchen ist!
Wäre schön wenn!


Na ich hoffe du hast auch schon nen Eintrag auf meiner HP hinterlassen#freuwürd mich auf jeden fall freuen!
Auch wenn du dich dann meldest wenn du deinen Termin hattest!

LG Nicole und schönen Abend noch!