Mensch Tina wenn du nicht ss bist....dann....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lelalulu 20.09.06 - 09:54 Uhr

fress ich nen Besen. Dein ZB sieht ja supi klasse aus. Und wann testest du???

*neugierig bin*

Aber ehrlich gesagt das Ergebnis weiß ich schon;-)

Bei mir schleicht sich jetzt mittlerweile ein Druck im Bauch ein und ziehen mal links mal rechts in den Leisten...aber das kann ja auch wieder mal alles sein #gruebel

Jedenfalls meine Daumen sind feste gedrückt #klee

Und den Tacker spar ich mir mal der ist sicher nicht nötig#blume

LG Lela #sonne

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 12:21 Uhr

hallo lela :-)

sie wollte am we testen :-)
bin auch gespannt #augen

#herzlich
carmen

Beitrag von tina_wagner 20.09.06 - 14:22 Uhr

Hallo Mädels,

lasst euch mal #liebdrueck. Ihr seid ja süß!! #hicks

War heute mit einer Bekannten (kenn ich hier aus dem Forum ;-)) zum Frühstück verabredet. Sind dann noch schön spazieren gegangen. Das hat echt gut getan. Bin eben erst nach Hause gekommen. #freu Musste ja meinen letzten Urlaubstag nochmal so richtig auskosten. Morgen muss ich ja wieder ran an die Arbeit! #heul

Den SST werde ich am Wochenende machen. Aber inzwischen hat sogar schon mein Spatzl gesagt, dass ich wohl #schwanger sei. Es spricht aber auch einiges dafür. Und wie wenn ich es geahnt hätte, hab ich letzte Woche Montag die letzte Zigarette geraucht!! Juchu!! #huepf #huepf #huepf

Mädels, ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und die Viren für euch bereit!! Ich könnt euch knuddeln!! #freu

LG Tina

Beitrag von lizzy1978 20.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo Tina!

Habe auch eben mal in Dein ZB geguckt. Mensch das sieht ja super aus!! Ich schließe mich mal an und tacker mal die Tempi fest..nach oben laß ich noch ein Stückchen offen ;-)

Also:
*tacker**tacker**tacker**tacker**tacker*

Ganz viel Glück! #klee Und genieße noch Deinen letzten Urlaubstag!

Gruß
Lizzy

Beitrag von anniek 20.09.06 - 15:14 Uhr

Liebe Tina,

wollte nur eben auch mal #liebdrueck

Ich halt Dir alle Daumen und sage #klee#klee#klee#pro#pro#pro dass Du #schwanger bist!!!

Wird ja auch Zeit, dass hier in diesem Forum mal wieder was Tolles passiert #huepf

Bleib schön #cool bis Freitag!!!

#herzlich

Annie