Vers oder Spruch für Glückwunschkarte gesucht!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pigletti 20.09.06 - 09:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Unsere Glückwunschkarte für eine Hochzeit sieht noch so leer aus und nur unsere Namen daruntersetzen möchte ich auch nicht.
Wißt ihr vielleicht einen schönen kleinen Vers oder Spruch, den ich in die Karte schreiben könnte???
Liebe Grüße, Silvia#liebdrueck

Beitrag von schnuffinchen 20.09.06 - 11:22 Uhr

Die Liebe allein versteht es,
andere zu beschenken
und dabei selbst reich zu werden.


#aha

Beitrag von pigletti 20.09.06 - 17:33 Uhr

Danke, gefällt mir! Ist auch schön kurz für eine Karte.
Gruß, Silvia