@Septembis!Zurück vom CTG! Alle 4 Minuten Wehen aber nicht Schmerzhaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 10:02 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

wie geht es euch? mir soweit ganz gut. KOmme gerade vom CTG... alle 4 Minuten Wehen in Höhe von 70-100% aber habe sie kaum gespürt. "NUE" ein leichtes ziehen im Unterlaeib und kaum bis gar kein ziehen im Rücken....allerdings muss ich total oft zur Toilette Pipi machen und Niklas drückt seinen Popo die ganze Zeit hoch ;-) :-p #kratz #gruebel #freu !!!! Mal sehen... bin heute mit so einem komisch Gefühl aufgestanden... bekomme ichts zu essen runter, versuche gerade mal eine Schnitte zu essen.... Muss am Freitag wieder ans CTG !

So ihr lieben muss mal wieder zur Toilette (letzter Toileetengang vor 15-20 Min.) ! #schwitz

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+1 SSW ; 40.SSW (ET-6) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von simone_2403 20.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo Julia

Ja saaaaag mal,und ich dachte du hast deinen Krümel schon im Arm #hicks

Hau mal rein jetzt *g*

lg

Beitrag von ninniya 20.09.06 - 10:11 Uhr

Ach Mensch, Ihr macht es aber auch spannend! War gestern kaum online und dachte, Dich heute hier schon nicht mehr vorzufinden ;-)
Die Wehenstärke hört sich ja heftig an- ich kenne so etwas ja gar nicht#schmoll!
Und, was sagt der Muttermund?
Meinst Du, dass das mit dem Po was zu sagen hat? Habe vorhin meine Tochter zur Kita gefahren und konnte kaum im Auto sitzen, so hat meine Kleine gedrückt. Ach, was solls?! Jetzt fang ich auch schon an, mich nervös zu machen #freu!

LG NinniYa (39.SSW)

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 10:26 Uhr

Nee denke nicht das es was mit dem Popo drücken zu tun hat.. war gestern auch kaum online, viel unterwegs.. naja mal abwarten und Kaffee, Milch ect trinken *lach !

LG Julia

Beitrag von keisha06 20.09.06 - 10:37 Uhr

Och Mensch.....redet der Papa denn gut zu?????
Ich habe meinem Menne gesagt er soll unserem kleinen mal gut zu reden. Vielleicht lockt ja Papas Stimme.

Meine FÄ meinte gestern, dass wir uns bestimmt nochmal wiedersehen:-( Nächste Woche CTG und übernächste Schwangerenberatug.

Hat es denn etwas zu bedeuten wenn der kleine den Po die ganze Zeit raus streckt????

lg keisha+lil'boy inside 37+0 #freu#schwitz#huepf

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 10:40 Uhr

Mein Göttergatte spricht nur mit den kleenen.. aber bringen tut es wohl nichts... nee nee hat nichts zu bedeuten das er seinen Popo ständig raus drückt... *lol !!! Naja meine FÄ denkt auch das ich nicht vor ET entbinde #schmoll das wir uns am Freitag zum CTG Wiedersehen.... und Montag zur VU.... oh man ich will und kann nicht mehr... #schmoll

Naja lässt sich ja nicht ändern....

LG Julia

Beitrag von sonne06 20.09.06 - 10:40 Uhr

Hallo Julia :-D ,

schön , dass sich bei Dir was tut ! #freu
Ich muss auch ständig auf die Toilette , bei jeder merkbaren Wehe - gestern teilweise alle 10 min. #augen Heute geht's .

Ich war gestern zur Akupunktur und habe es nicht vertragen . #heul
Hatte mir davon so viel versprochen . #schmoll Ich hoffe dem Kleinen hat es nichts ausgemacht ! Er lag die ganzen Tage mit dem Popo auf seiner Lieblingsseite (links) und hat immer rechts mit den Füsschen gestrampelt . Ganz süss . :-) Jetzt liegt er genau anders rum und ich merke ihn kaum strampeln . #gruebel

Na, wird schon alles gut gehen. Abwarten und Himbitee trinken . :-)

Liebe Grüsse sonne06 + Pünktchen ET-8

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 10:42 Uhr

Niklas liegt auch schon seit Wochen links mit dem Rücken und rechts kommen süße aber auch manchmal sehr schmerzhafte tritte #schwitz

LG Julia

Beitrag von trira051974 20.09.06 - 10:42 Uhr

Hallo Julia,

oh mann, macht Ihrs spannend...!!!!! Habe heute erst mal noch meinen FÄ-Termin. Bin ja mal gespannt, ob sich was tut #huepf. Sämtlichen "Unkenrufen" zum Trotz (von FÄ, Vertretungsarzt, KH und Hebamme) hab ich immer noch nicht entbunden #schmoll. Das Kleine macht erst ziemlich früh einen "Zwergenaufstand" :-D, und jetzt mag es nicht mehr.
Und ich mag eigentlich auch nicht mehr, da ich nachts kaum schlafen kann :-( und dementsprechend tagsüber in den Seile hänge.
War gestern nacht mal wieder auf Deiner Homepage. Die Fotos sind ja echt klasse........... #freu #pro #freu

LG Beatrix mit Krümel inside (HP über VK) 38+4

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 10:47 Uhr

Hallo Beatrix,

also ich konnte das Erste Mal seit tagen wieder durchschlafen und bin erst wach geworden zum Pipi machen kurz bevor sowieso der Wecker egschellt hätte.... #kratz bin auch immer ungeduldiger.... naja und man hofft einfach von Tag zu Tag mehr besonders wenn das CTG so gut aussieht *lol !!!!

Danke für die Komplimente für meine HP !

LG Julia

Beitrag von engel2177 20.09.06 - 10:47 Uhr

Hallo Julia !

Sieht so aus als ob es bei Dir langsam voran geht, oder ?
Du hast wenigstens Wehen.. Bei mir tut sich überhapt nichts, nicht mal ein bißchen.. Und laut meinem FA ist der Mumu noch komplett zu.. Ich könnte auch auf der Toilette übernachten, ist schon bißchen lästig! Wünsch Dir, mir und allen anderen "Wartenden", daß es jetzt endlich mal losgeht !!#pro

Liebe Grüße Diana + Paul (ET +1)#baby


Beitrag von deckl 20.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo hallo,

freu dich, bei dir tut sich immerhin was! Bei mir leider GAR NIX. #schmoll Dabei bin ich sooo ungeduldig... ET ist am Samstag, nur noch 3 Tage...

Am Montag war Mumu noch komplett zu, keine einzige Wehe zu sehen, gesshweige denn zu spüren. Am Freitag wieder CTG. Ich bin gespannt...

Habe gehört, Spekulatiuskekse essen soll Wehen anregen. Na, wie gut, dass es schon im September Weihnachtssachen im Supermarkt gibt ;-);-)

Ob's was bringt?? #kratz#gruebel

Werde jetzt gleich mal einen kleinen Stadtbummel machen, Bewegung soll ja immer gut sein. Irgendwie kriegen wir unsere Kleinen schon raus, was?!?!

Lieben Gruß und alles Gute
Deckl