ZB- bitte um Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biba910 20.09.06 - 10:06 Uhr

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ist das normal? Meine Temperatur ist in der 2. ZH höchstens 36,7 und jetzt bin ich am 13. ZT und die Temp ist immer noch bei 36,5, ich weiß ja, daß es sein kann, daß die erst nach und nach sinkt, aber meine Mens ist schon lange vorbei und die Temp fällt nicht! Leider kann ich sie nicht mit dem vorigen ZB verleichen, weil ich da erst später zu messen angefangen habe!
Mein ES ist erst so 20. ZT!
Was meint ihr?

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115761&user_id=637833

Eigentlich dachte ich, ich wäre nicht sonderlich "heißblütig"!

Lg und Danke

biba#blume

Beitrag von email 20.09.06 - 13:39 Uhr

also klar ist das normal also sie muss nur in der 2 hälfte halt schön nach oben gehen das man genau erkennen kann das die 2te hälfte ist#pro

bei mir ist die tempi damals nur so um0,3 gestiegen und habe nun ne GKHS nun nehme ich utrogest das mein progesteron wieder mehr ist#freu

Beitrag von biba910 20.09.06 - 15:10 Uhr

Hm, hab meine Hormone mal testen lassen, da wurde gesagt, daß alles in Ordnung ist, könnte man das feststellen?

Werde mal kucken was sich tut,

LG und vielen Dank

biba

Beitrag von email 20.09.06 - 16:16 Uhr

ja da nehmen FA blut ab nach Es#pro