Unser Moritz ist da.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von delfin29 20.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo liebe Septembies und alle anderen.

Unser Sonnenschein Moritz hat am 13.09 um 19:45 durch einen Notkaiserschnitt #heul, wegen vorzeitiger Plazentaablösung#schock das Licht der Welt erblickt.Es geht uns jetzt aber gut und wir durften am Montag das Krankenhaus bereits verlassen #freu.
Moritz hatte einen Apgar Wert von 9 / 10 /10 ich glaube da kann man sich nicht beschweren wenn man bedenkt wie stressig so ein Kaiserschnitt für das Baby ist.
Seine Maße sind
50 cm
3570 gramm
36 cm Kopfumfang

So das war es. Und #danke für die Antworten die ich immer bekommen habe. Ihr seit echt Klasse.
Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft.

LG Petra + Moritz (heute 1 Woche alt #freu )

Beitrag von perserkater 20.09.06 - 10:51 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch #paket #herzlich #fest zu euren #baby und viel spaß mit den kleinen #sonneschein!

liebe grüße
sylvia + timothy 29ssw

Beitrag von die_elster 20.09.06 - 11:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume

Alles, alles Gute und viel Gesundheit für Euch.
Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Lg Heike+Krümelchen (22.Woche)#drache