FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lumina81 20.09.06 - 10:09 Uhr

So meine lieben Mitbäuche ihr habt es geschafft ;-)
ich bin seit heute Morgen so unsicher, dass ich mir einen Termine bei meiner FÄ hab geben lassen. Bin jetzt in der 19. SSW und spüre den Zwerg noch nicht. *panik*

Um 11.30h muss ich dort sein. Hoffentlich ist alles in Ordnung. #gruebel *fleh*

Könnte etwas aufmunterung gebrauchen, hab als risiko Schwangere sowieso immer die volle Panik. :-(

Ines (18+4 SSW)

Beitrag von sabrinimaus 20.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo Ines,

bei mir ist es ganz ähnlich wie bei dir! Ich mach mir eigentlich auch jeden tag sorgen und denke mir, dass irgenwas nicht stimmt!
Abundzu spüre ich meinen kleinen schon, aber eben nicht jeden tag....an den tagen an denen ich ihn nicht spüre bin ich dann immer sehr depremiert...und das können schon 4-5 tage hintereinander sein..:-(

Aber ich denke dann immer an alle anderen schwangeren, denen es scheinbar ganz ähnlich geht!

Und es kommt ja schließlich auch häufig vor, dass man das Baby erst so ab der 22. SSW spürt!!!

Also mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles klar mit deinem Würmchen:-D

LG Sabrina + #baby (19+6)

Beitrag von funnyfipsi 20.09.06 - 10:16 Uhr

huhu,ich spüre meinen zwerg oder zwergin auch noch nicht :-( hatte mal gedacht vor 2 wocen das ich es spüre aber war wohl einbildung #schmoll warte jeden tag darauf,daß es jetzt deutlich wird.bin jetzt in der 19/3 woche.dabei ist das schon mein 3.kind.aber letzten freitag beim fa war alles ok #freu