Frage????? Hilfe???????Danke!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra1.4.77 20.09.06 - 10:12 Uhr

wenn man auf den personastreifen einen rechten wenn auch dünneren strich sieht dann bedeutet das lh steigt oder, also wenn er immer dicker wird.
Ansonsten sieht man den gar nicht oder ???
Danke Sandra :-D

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 10:30 Uhr

er muss dick sein oder dicker werden, schau doch mal hier, so sollte der aussehen wenn du einen ES hast oder bald haben wirst:

bissel scrollen.

http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html

LG

SILKE

Beitrag von leon2088 20.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo Silke,

Test war heute negativ!

Naja nicht schlimm,muss halt noch etwas warten!

LG Jessi