bauchlage trotz schreien?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 25.02.1976 20.09.06 - 10:13 Uhr

Hallo Ihr lieben, :-)

meine tochter fast 11 monate alt krabbeln immer noch nicht und wenn ich sie auf den bauch lege. fängt sie an zu schreien#schrei. soll ich sie trotzdem auf den bauch legen.

gruß
Elfie

Beitrag von maxi77 20.09.06 - 16:38 Uhr

Hallo, also mit 11 Monaten wuerde ich ruhig mal zum Kia gehen und Physiotherapie verschreiben lassen. Ganz sicher hat deine Maus so eine ART KISS, sonst wuerde sie nicht weinen. Der loest die Blockaden.

LG