Vorbei!!!! Ich bin wieder mit dabei!+ Frage???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 20.09.06 - 10:19 Uhr

War grad auf Toilette: MENS........!!!!!!!!:-[#heul:-[#heul
Hab mit meinem ZB angefangen...
Hab gleich mal eine Frage: zeichnet sich die Coverline eigentlich nach einer Zeit von selbst ein???
LG
Pelagia

Beitrag von annie1979 20.09.06 - 10:20 Uhr

HI du,

das tut mir leid, dass die olle Pest gekommen ist, aber komm bei uns ruhig mit in den nächsten Zyklus... sind schon ne nette Runde hier.

Was die CL anbelangt, kann ich dir nicht weiterhelfen, ich weiß es nämlich nicht.

lg

dani

Beitrag von sternschnuppe88 20.09.06 - 10:29 Uhr

So ein MIst! Befürchte bei mir ist es auch bald soweit!
Zu deiner Coverlinie frage: Die Kommt mit den Balken. ALso wenn nach dem ES deine Temp steigt und 3 Tage oben bleibt kommen die Balken und die Coverlinie! Steht aber auch unter dem Zyklusblatt wenn du ein wenig runterscrollst!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584