Mein Zyklusblatt ! Verwirrt !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 20.09.06 - 10:21 Uhr

Hallo!#tasse

Schmeißt mir doch mal bitte eure Kommentare rüber bezüglich meines ZB.#danke

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

LG
Crisi#blume

Beitrag von eumel78 20.09.06 - 10:23 Uhr

Du hattest wohl gerade Deinen ES. Noch drei hohe Temps und Du bekommst die Balken

Beitrag von crisimaus25 20.09.06 - 10:33 Uhr

Hallo ! #danke

Komisch ist doch nur dass ich schon letzte Woche MS hatte #kratz

Naja ich hoffe dass die Tempi hochgeht.

LG
Crisi

Beitrag von bea0101 20.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo Crisi!
Meiner Meinung nach könntest du direkt vor deinem ES stehen!Befindest dich noch in der Temp. - Tieflage und ZS zeigt ja schon Hochlage an. Gruß, Bea!

Beitrag von crisimaus25 20.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo!

Meinst du dass es noch was bringen würde jetzt noch ein Bienchen zu setzen ?#gruebel

Lg und #danke
Crisi

Beitrag von hermine_ 20.09.06 - 10:46 Uhr

Hallo Crisi,

so wie es aussieht könnte es sein, dass Du deinen ES die Tage hattest oder er "jetzt" ist. Genaues kann man aber erst in den nächsten Tagen sagen. #sex schadet nie und macht Spaß, also ran an den Mann.

MS deutet übrigens nicht zwangsläufig auf den ES hin. Der kann auch einfach mal so auftauchen.

VG
Hermine #sonne