Milchnahrung 2

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von karlchen22 20.09.06 - 10:23 Uhr

hallo

ich wollte mal fragen wie ihr das macht mit der 2er milch. wie fängt ihr an wechselt ihr einfach? würde mich über ne antwort freuen

#danke

LG

karla und thomas

Beitrag von muttivonchantal 20.09.06 - 11:03 Uhr

also ich wieß ja nicht,wie emfpindlich dein kind ist,aber nie so von heute auf morgen wechseln immer so langsam immer einen tag mehr die andere abwechseln bis die alte leer ist.
wir ahben einfach von heute uf morgen umgestellt,aber sie hat auch nei probleme mti verdauung etc. gehabt,deswegen,aber sonst allgemein imemr langsam anfangen.
wie alt ist dein kind?

gruß