Noch mal testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerbaby07 20.09.06 - 10:24 Uhr


Hallo,

ich hätte gestern meine Mens zum ersten Mal nach absetzen der Pille bekommen müssen.
Es ist aber weit und breit nichts davon in Sicht!!!
Aus meiner Ungeduld heraus habe ich bereits am Montag einen Frühtest gemacht.

Meint ihr das ich noch mal testen sollte?
Ich gehe derzeit eigentlich eher davon aus das es sich um die Umstellung ohne Pille handelt.

Könnte sich das Ergebnis vielleicht doch noch verändern?

Wann dann am besten ein zweiter Test?

Vielen lieben Dank für eure Antwort.

Lieben Gruß

Sonja

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 10:26 Uhr

der zyklus kann sich nach gerade einem monat pille ansetzten verschieben und auch durcheinander geraten, es kann sein, dass auch erst einmal alles durcheinadre ist, ich würde noch ein paar tage warten, sollte dann die mens nicht kommen und der sst negativ bleiben, denke ich dass es am Zyklus liegt, dann würde ich es aber mit dem doc besprechen.

lg und viel Glück

silke

Beitrag von tigerbaby07 20.09.06 - 10:31 Uhr


Hi Silke,

vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich sehe das genauso... Bin mir eigentlich sicher das es an der Umstellung liegt.
Ich denke ich peile ansonsten einen weiteren Test fürs Wochenende an.

Viele liebe Grüsse

Sonja