hilfe!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von daanj 20.09.06 - 10:26 Uhr

ich suche verzweifelt dieses
zeug mit dem man "normale"herdplatten wieder schwarz bekommt.es hat doch nicht jeder ceranfeldplatten oder?also ich nicht!wir wollen hier ausziehen und ich will alles in top zustand verlassen.da ich viel koche sehen die platten dementsprechend aus.weiß irgendwer hier wie das heißt oder wo ich es bekommen kann?wäre sehr dankbar!
lg anja

Beitrag von ella1967 20.09.06 - 11:09 Uhr

Hasu Du keine normale schwarze schuhcreme, mach die doch dadrauf, habe ich auch immer gemacht.
LG Ella

Beitrag von sternengaukler 20.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo Anja,

mein Tipp wie Du Deine Herdplatten wieder wunderschön pechschwarz bekommst: Einfach nach dem Reinigen mit einer Speckschwarte einreiben und kurz wirken lassen. Nur noch trocken drüberwischen, der Geruch verschwindet von selbst.

Liebe Grüsse
Annette

Beitrag von moonerl 21.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo,

das Zeug gibt es zum kaufen. Und zwar nennt es sich:

*Plattenfix* reinigt und pflegt Elektroherdplatten.

Hab mal gegoogelt und das hier gefunden:

http://www.ciao.de/Platten_fix_Herd_Reiniger__Test_2282836

Grüßle :-)