Noch nicht wirklich was zu sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smaatie 20.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern gehöre ich wohl nun auch wieder zu Euch! #freu Mein erster Sonnenschein ist nun schon 2,5 und damit liegt die SS schon so weit weg, daß ich nicht mehr genau weiß, wie das beim ersten FA-Termin war (5+1), ich war doch auch so aufgeregt #bla

Nun mein eigentliches Anliegen:
Gestern habe ich postiv getestet #huepf, war auch geich beim FA, doch der konnte nicht wirklich viel sehen #gruebel, nur daß sich was eingenistet/festgesetzt hat, aber noch nicht wirklich einen Fruchtsack, das was zu sehen war, war ca 3mm groß, also auch zeitgemäß. Er sagte, es ist noch extrem früh (so 4+1 oder 4+5) und das wäre normal, in 10-14 Tagen beim nächsten Termin würden wir mehr sehen #kratz. Ich solle aber die Folsäure gerade jetzt (weiter) nehmen.
Ich bin jetzt auf jeden Fall irgendwie verunsichert, auch wenn mir mein Verstand sagt, daß alles i.O. sein müsste. #schwitz Beim nächsten termin bin ich dann ca. 6+0 oder 6+1, wird wohl da schon das Herzchen schlagen?

Beim wem von Euch war es ähnlich?

#danke für Eure Antworten!!!

Eine tolle #schwangerschaft für Euch!!!

Smaatie ;-)

Beitrag von speedmast2000 20.09.06 - 10:50 Uhr

Hallo Smaatie, bei mir war es auch immer so das bei beiden Kindern in der Anfangszeit nur einfach ein schwarzes Loch(wenn überhaupt) zu sehen war.
Selbst die Schwangerschaftstest beim FA waren nie angesprungen.
Ich habe aber immer Gefühlt und gewusst das ich Schwanger bin-beide male und da war ich auch meist in der 3 bzw.4 Woche.
Also drücke dir die Daumen und alles alles liebe.

Beitrag von sunny0804 20.09.06 - 10:53 Uhr

Huhu!

Also ich war das erste Mal beim FA, da war ich 5+4 und selbst da hat man nur nen kleine schwarzen Punkt gesehen! Also noch nichx mit Herzschlag oder so!

Ist aber auch immer unterschiedlich!

Drücke dir die Daumen, dass du nächste Mal schon mehr siehst!

LG
Sunny