HILFE - Mein Zyklusblatt - was soll das ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piratze 20.09.06 - 10:31 Uhr

Hallo,

habe keine Ahnung mehr, was das soll...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112384&user_id=622595

Bitte helft mir!

Piratze

Beitrag von lilimarlen 20.09.06 - 10:40 Uhr

Hallo Piratze.

Was verwirrt Dich denn so? Hatten ja gestern schon geklärt, dass Dein ES mit hoher Wahrscheinlichkeit am 16/17 ZT war. Nun bleibt die Tempi schön oben, was ja nur positiv ist.

Der Wert, der unter vorbehalt eingetragen wurde, kann ruhig 0.1 Grad nach oben korrigiert werden, damit Du Deine Balken siehst.

Lill

Beitrag von piratze 20.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo Lill,

sorry, habe das falsche Blatt eingestellt.

Hier das richtige:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112384&user_id=622595

Meine Verwirrtheit kommt daher, dass es bei meinem ZB so ein Auf und Ab gibt. Vor ES hoch und runter und jetzt auch. ist das norml

Lieben Dank#liebdrueck

Piratze

Beitrag von lilimarlen 20.09.06 - 10:48 Uhr

Also ich sehe eine gleichbleibende Tempi von 36.6 seit drei Tagen und kein auf und ab. #kratz