@vsf2007 :Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolina1974 20.09.06 - 10:32 Uhr

HIer mein ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118537&user_id=659053



#bla - Sorry dafür - aber DANKE!!!!!!!!

Beitrag von vsf2007 20.09.06 - 10:37 Uhr

Sieht sehr vorbildlich aus!

Schön weiter so führen und wie Silke im anderen Posting schon geschrieben hat, muß sich die Tempi erst mal einpegeln.

Ich stelle Dir mal mein 1. und mein jetztiges ZB rein, dann siehst Du den Unterschied:

1. ÜZ im Juni nach Spirale

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=98342&user_id=641294

Da hat sich nicht viel getan..

und diesen Monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113585&user_id=641294

Schaut schon eher nach was aus, oder!

Hab Geduld und höre auf Deinen Körper!

LG und viel #klee
Sanne

Beitrag von nicolina1974 20.09.06 - 10:44 Uhr

Sanne,

Deine ZB´s unterscheiden sich ja wirklich enorm.

Vielleicht "sitze" ich noch voller Hormone?!

#sonne + liebe Grüße sowie eine Tasche voller#klee