Mein 1. Zyklusblatt, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 130402 20.09.06 - 10:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116116&user_id=629788

Was meint ihr? Ist der ES demnächst? Ist mein 1 ZB, deshalb kenne ich mich noch nicht richtig aus

Danke für alle Antworten.

LG

Beitrag von 240772 20.09.06 - 10:47 Uhr

Hallo,

der Temperaturabsturz deutet darauf hin, dass dein ES bevorsteht, denke ich.

Ich führe auch mein erstes ZB und daher kann ich nicht mehr dazu sagen.
Wenn es dich interessiert, kannst ja auch meines ansehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112430&user_id=631978

Alles Gute und viel #klee für dich.

LG Romy

Beitrag von janisaap 20.09.06 - 13:16 Uhr


email für dich!!!!!;-)