Pampers T-Shirt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mdo 20.09.06 - 10:43 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 6,5 Monate alt. Und ihr Pampers -T-shirt hat sich immernoch nicht erhalten.#schmoll

Habe schon 2x eine Mail an Pampers geschickt.
Heute kam als Antwort: "Wir haben da eine Agentur beauftragt, bitte setzen sie sich direkt mit der Agentur in Verbindung." :-[

Toll - ich glaube wir bekommen das ding nie!!! Bald ist sie ja rausgewachsen.

Aber hier mal die Kontakt-Daten - für alle Mamis denen es genauso geht.
Topservice@t-online.de oder der Telefonnummer: 06751-99-1377.


Bombardiert sie ruhig mit E-Mails. Dann kommen sie vielleicht endlich mal hinterher mit ihrer Druckerei.

Gruß Jen (mit der spielenden Marie) #blume

Beitrag von 75engelchen 20.09.06 - 10:50 Uhr

Ha!!!!! :-[ Mir gehts auch so.
Habe ca 4 Monate gewartet. Dann eine Mail an Pampers geschrieben. Jetzt ist Ben 7 Monate alt. Ich glaube nicht das sich da noch was tut.
Ich werde diese Firma aber auch nicht unterstützen.Sollen sie es behalten !!!!!
>S0 viel ich weis gibts das shirt in Gr.74.
Ben hat schon 74/80.!
Tja pech gehabt.......trotzdem sauer !!!!!!!:-[#schmoll

LG Engelchen

Beitrag von manoli71 20.09.06 - 10:59 Uhr

Hmmm ich hab da ganz anderer Erfahrungen gemacht. Die Karte habe ich kurz nach der Geburt von Philipp ausgefüllt und ca. 1 - 1 1/2 Monate später war das T-Shirt da. Ehrlich gesagt, hat er es aber noch nie angehabt. #hicks Ich pack es in die Erinnerungskiste. Ist ja auch ganz nett. Aber jetzt wo ihr davon sprecht, werd ich es ihm heute nachmittag mal anziehen und ein Foto machen. Ich denke auch, wenn es gewaschen wird, ist der Druck nicht mehr so schön.

LG Tina, die fast vergessen hätte, daß sie ein Pampers-T-Shirt hat

Beitrag von maxi39 20.09.06 - 13:49 Uhr

Komisch! Mein Lenchen ist jetzt 9 Wochen alt und das T-Shirt kam schon vor 2 Wochen zu uns. Haben wir uns sehr drüber gefreut. Auch noch 2 Gutscheine dabei für Windeln und Feuchttücher ...also nix zu meckern.
Vielleicht klappt es bei euch auch noch.
Liebe Grüße
Heike mit #baby Hanna Lena

Beitrag von sabby2311 20.09.06 - 16:25 Uhr

Hi Jen!

Unser Sohnemann ist gerade 8 Wochen alt und ich habe das T-Shirt schon seit einer Woche hier liegen - es ist wirklich schön.

Vielleicht sind die Anschreiben irgendwo untergegangen?

Wäre die einfachste Erklärung...

Einfach weiter nerven!


Lg Sabby

Beitrag von summerbreaze 20.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo Jen,

gib die hoffnung bzgl eures T-Shirts nicht auf, ich habe auch ewigkeiten gewartet. Mehrmals habe ich eine e mail an Pampers geschickt, immer ohne erfolg. Dann habe ich mich mit der Agentur in verbung gesetzt. Ganze drei mal. Immer wurde mir gesagt das das T Shirt wahrscheinlich auf dem Postweg verloren gegangen ist. #augen#augen#augen. Irgendwann habe ich in den Briefkasten geschaut und siehe da, wir haben nun zwei T-Shirts#freu#freu.
Ich habe eines jetzt mit vielen Bildern ineinem Bilderrahmen.

Lieben Gruß Melanie