Alles super beim US!!! Freu!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bb77 20.09.06 - 10:51 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren!
Ich und mein Mann waren heute morgen beim US bei 14+4! Unserem Krümel geht es sehr gut! Mittlerweile ist das kleine stattliche 8,5 cm groß, dazu kommen die noch nicht wirklich erkennbaren Beine! Der Kopf misst im Dm 3,4 und 3,8 cm! Das Herzchen pocht, die Niere arbeitet, die Arme winken, die Wirbelsäule sieht klasse aus!
Und das allerbeste: die Nackenfalte beträgt nur 0,7 mm!! Den nächsten Termin haben wir wieder erst in 4 Wochen! #kratz
Machen dann auch wieder US, ist das nicht klasse!?!?!
Macht ihr eigentlich den Triple Test?? Meine Geschwister sagen das ich ihn machen soll! Aber bringt mich eine wahrscheinlichkeitsrechnung weiter??? Ich weiß nicht!
So, jetzt muß ich mal arbeiten!
Ach so, hab zwischendurch immer so ein komisches Gluckern im Bauch! Das es für Kindsbewegungen noch zu früh ist weiß ich selbst, aber kennt dieses Gefühl jemand????
Und nochwas! Hab nur 800 gr seit dem letzten Termin (10+2) zugenommen!

Eine heute richtig glückliche Betty wünscht euch einen schönen Tag!!!!