Habt Ihr auch ab und an so nen Ziepen/Stechen in der Gebärmutter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus22 20.09.06 - 10:55 Uhr

Hi zusammen,

heute merke ich es besonders. Irgendwie kommt mir das so vor, als ob Krümelchen von innen an der Nabelschnur zieht; aber kann ja irgendwie nicht sein, dass das dann so ziept. Oder?

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße, Anni

Beitrag von n.antje 20.09.06 - 11:07 Uhr

bin ja froh das es mir nicht alleine so geht !
mein ET ist am 15.2.07
und momentan zieht und sticht es in meinem Unterleib wie verrückt, es ist nicht schmerzhaft eher unagenehm!
LG
Antje