Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine2406 20.09.06 - 10:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114286&user_id=652268#kratz

Beitrag von wnd 20.09.06 - 12:26 Uhr

Hallo schlumpfine2406

Ich würde sagen es sieht so um den 12./13. ZT nach einem Eisprung aus, oder?

Übrigens machst du den gleichen Fehler wie ich ab und zu:
zu hohe Diff. in der Messzeit... #hicks

Woher kommst du? 77...?

Beitrag von schlumpfine2406 20.09.06 - 22:58 Uhr

Hallo wnd!
Danke meinst du dass ich am 12. /13.9. meinen ES hatte?Weil dass es schon 12 oder 13 Tage her ist kann kaum sein, da ich am 1. den 1. Tag meiner letzten Periode hatte!
Dem Fehler bin ich mir bewußt und ich versuche mich zu bessern!;-)


Ich bin aus der Nähe von Ludwigsburg und du?
Viele Grüße!#danke

Beitrag von wnd 22.09.06 - 12:10 Uhr

Hi.

Ich bin aus dem Ortenaukreis...

kann sein, dass ich auch falsch liege!!
aber bei mir ist das in den letzten beiden Zyklen so gewesen, dass ich nur 4 tage nach meiner mens - 10 Tage nach beginnen der Mens meinen ES habe...
deshalb würde ich es nicht ganz auschließen...
vielleicht weißt du ja in der zwischenzeit mehr...

liebe Grüße,
wnd