kann ich schnell wieder Schwanger sein?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von athar 20.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo ihr lieben#liebdrueck, hatte im letzten Zyklus eine Fehlgeburt und jetzt bin ich schon wieder 3 Tage drüber. Könnte es sein, dass es schnell wieder klappt und auch wenn ich vorher 1 Jahr mit Hormonen behandelt worden bin.

Ich meine jetzt habe ich keine Hormone genommen und Schwanger bin ich auch ohne H. geworden. Aber ich dachte wir übten schon 1 Jahr bevor es geklappt hat und jetzt gleich nach dem 1. Zyklus.

Bin so aufgeregt und habe irgendwie Angst.

LG athar:-(

Beitrag von jessie04 20.09.06 - 11:10 Uhr

hallo athar!
sein kann es natürlich das du wieder schwanger bist.
nur nach einer FG kann es etwas länger dauern bis die 1.mens wieder kommt.
ich hatte im juni ne FG hab dann im juli gewarten und geschaut wann sie kommt, das ich weis wie lang mein zyklus wieder ist. danach haben wir wieder geübt.
sind etz im 2.ÜZ und hoffen das es geklappt hat, NMT 25.9.
#liebdruecktina

Beitrag von athar 20.09.06 - 11:18 Uhr

Große Hoffnung mache ich mir natürlich nicht. Ist alles noch so frisch. Aber das letzte mal bin ich sehr spät zum Arzt gegangen, und da war ich bereits in der 7 SSW und hatte auch Antibiotika genommen, wegen Angina und das möchte ich nicht nochmal riskieren.

Lg athar

Beitrag von jessie04 20.09.06 - 11:34 Uhr

mach doch einfach mal daheim nen test, kann ja nicht schaden.
gruß tina