Maurice ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwillima 20.09.06 - 10:58 Uhr

Hallo Septembies,

unser Maurice hat am 14.09. per Sectio das Licht der Welt erblickt.
Seit gestern sind wir wieder zu Hause und freuen uns, daß alles so problemlos geklappt hat.

Der kleine Mann ist 58 cm lang, wiegt 4570g und hat einen Kopfumfang von 39 cm.

Allen, denen das große Ereignis noch bevorsteht, wünsche ich viel Glück #klee

L.G.
zwillima

Beitrag von die_elster 20.09.06 - 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume

Alles, alles Gute und viel Gesundheit für Euch.
Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Lg Heike+Krümelchen (22.Woche)#drache

Beitrag von kristina1979 20.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Riesen ;-)
Das sind ja Wahrsinnsmaße!
Hast Du deswegen per KS entbunden oder wußtest Du das vorher nicht?

Lieben Gruß und ganz viel Spaß mit dem Kleinen wünschen
Kristina und Gerrit-Marian 37. SSW)

Beitrag von zwillima 20.09.06 - 15:22 Uhr

Hallo,

danke.
Eine Woche vorher hab ich erfahren, daß eine spontane Geburt wegen der Größe wohl nicht hinhauen wird. Das hätte nicht gepaßt.

L.G.
zwillima

Beitrag von _schnulli 20.09.06 - 11:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wann war denn dein eigentlicher ET?

Dann kann ich das auf der September ET Liste alles richtig eintragen! :-)

Liebe Grüße,

Simone

Beitrag von zwillima 20.09.06 - 15:20 Uhr

Hallo,

der eigentliche ET wäre der 12.09. gewesen.

L.G.
zwillima