Hat jemand noch einen Pampers T-Shirt Gutschein übrig? *liebguck*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von alexunddominic 20.09.06 - 11:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar bei Pampers angemeldet, aber gehöre leider zu denen, die weder Windelgutscheine noch so einen T-Shirt-Gutschein bekommen haben #schmoll

Hat vielleicht jemand noch so einen übrig? Würde dann Porto überweisen. Würde mich wirklich sehr freuen#freu

LG Alex

Beitrag von lena10 20.09.06 - 11:10 Uhr

Huhu!

Laut deiner VK wird deine Kleine schon ein Jahr alt. Den T-Shirt-Gutschein kann man wohl nur einlösen, bis die Zwerge 6 Monate alt sind.

Gruß, Lena

Beitrag von alexunddominic 20.09.06 - 11:11 Uhr

Oh echt?

Das is aber sch***** #heul

Na gut. Über Windelgutscheine würde ich mich trotzdem freuen ;-)

LG Alex

Beitrag von zwieback1983 20.09.06 - 11:11 Uhr

wegen dem t-shirt müßtes du auch einfach so fragen können.
allrdings geht esnur bis 4wochen nach der geburt.
hatte pampers auchmal angeschrieben weil ich für ne freundin so ein shirt machen lassen wollt.
die hattemit ihrem früchen in den ersten wochen ganz andere sorgen.

naja aber machen die nicht.
was sowas angeht ist pamper sher un freundlich und un flexibel

Beitrag von whopi 20.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo,
ich habe einfach eine Mail an Pampers geschrieben, die wollten dann unsere Daten haben und nach 4 Wochen hatte ich das Shirt im Briefkasten.
Versuch es doch einfach mal.

LG

Beitrag von alexunddominic 20.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo whopi,

das hab ich leider schon, aber wie eine Vorrednerin schon sagte....wenn man halt nicht ausgelost wurde, sind sie dann doch eher unkooperativ. Also zumindest sind das meine Erfahrungen. Trotzdem danke

LG

Beitrag von whopi 20.09.06 - 13:14 Uhr

Hi,

ausgelost wurde ich auch nicht, Gutscheine bekomm ich nämlich leider auch nicht.
Ich würds einfach nochmal Probieren, ich habe denen gesagt, das ich im Kh diesen Gutschein nicht bekommen habe, aber gerne so ein Shirt haben möchte.

LG