Schlecker Babyclub-Begrüßungspaket bei Online-Erstbestellung-ein Witz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von charly123 20.09.06 - 11:03 Uhr

Huhu zusammen,

bisher war ich ja immer begeistert von den Proben-Päckchen der verschiedenen Hersteller, aber Schlecker Babyclub war der totale Reinfall.

Abgebildet bei der Onlinebestellung waren richtig viele Sachen (aber zu klein, um genau zu sagen, wieviel und von was) aber gekommen sind:

1 x 250gr VorKriegZeit-Grießbrei (sieht wenigstens so aus)
1 Babylöffel von Humana
1 Liedertexteheft von Humana
1 Minidöschen Nivea (für Erwachsene) und ein Überweisungsbeleg für SOS-Kinderdorf-Spenden

Wenigstens haben sie von gestern auf heute meine Bestellung geliefert, aber die "Proben" hätten sie auch behalten können. :-[

Ach ja, und ein Haufen Gutscheine mit Preisermäßigungen für Dinge, die ich nicht benutze. Falls sie jemand haben möchte, sende ich gerne zu.

LG, Charly

Beitrag von kruemmel79 20.09.06 - 11:15 Uhr

Hi

Auch ich war sehr enttäuscht als das Geschenk kam.

LG Verena

Beitrag von bibbi1976 20.09.06 - 11:16 Uhr

Hallo Charly!

Also, ich war und bin mit Schlecker im super zufrieden !!!!!

Auch das kostenlose Babyclub-Pakt ist völlig okay gewesen und man kann ja immer wieder mal solche kleinen Proben-Pakete mitbestellen und das ist dann ganz unterschiedlich.
Mal mehr und mal weniger zu gebrauchen..., aber nie wirklich schlecht, wie ich finde.
Da Schlecker ja auch immerwieder gratis Sachen einfach so dazulegt oder man mitbestellen kann, finde ich das super !!#pro
Andere geben gar nichts.....!!!!

Die Vorkriegszeit-Grießbrei-Verpackung ist übrigens nur so`ne Nostalgie-Verpackung, das haben jetzt viele wieder ....;-)

Bei den Coupons..., okay vieles brauche ich auch nicht, aber das eine oder andere kann man doch mal nutzen und verkehrt ist das sicher nicht!!

Naja, ist eben Ansichtssache, aber ich find`s okay und bestelle auch super gern bei Schlecker online !!!#pro

LG
Bianca

Beitrag von mdo 20.09.06 - 11:19 Uhr

Achtung beim dem "VorKriegZeit-Grießbrei" da ist ne Menge Zucker drin!!!! Also eher nicht für Babys geeignet

War übrigens auch sehr enttäuscht. #schmoll
Hat jemand von euch den Dm Babyclub - kam da was besseres?

gruß Jen

Beitrag von ramona2405 20.09.06 - 11:38 Uhr

HI,

DM ist super....

da bekommst du ein Rabattheft im Wert von 150 Euro und eine Spielerassel und was an Pflegeprodukten.

Habe mich tierisch drüber gefreut und der kleine Käfer (Rassel) ist Aylins Freund geworden *gg*

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von projekt_schlumpf 20.09.06 - 15:40 Uhr

Hey, das ist ja cool !!!#cool
Meine Frau ist DM-Fan und 150,- Euro Rabatte wird sie lieben!!!#freu#huepf#schein

LG Schlumpf

Beitrag von ramona2405 21.09.06 - 06:41 Uhr

HI,

ich habe mal grad rausgesucht was alles drin ist:

- für mehrere Pamperssorten ich glaube immer so um die 3 Euro

- Feuchttücher Penaten 1 Euro

-Penaten Bad oder lotion 1 Euro (verschiedene Sorten) und merhere Gutscheine davon

- Gesichtscreme von Bübchen 1 Euro

- Weleda Creme 0,50 Euro

- bellybutton Bademaus 1 Euro

- babylove Creme oder Shampoo 0,50 Euro

- Wickelrucksack 4,50 Euro

- Nasentropfen 2 Euro

- NUK Flasche 1,50 Euro

- verschiedene Hersteller von Breien zwischen 0,50 und 0,75 Euro

- veschiedene Hersteller von Gläschen 0,50 Euro

- Säfte von verschiedenen Herstellern 0,50 Euro

- Lätzchen 1 Euro

- Body 1,50 Euro

- Stilleinlagen 0,50 Euro

- Elanee Pflegeprodukte 0,50 Euro

- Beckenbodentrainer 3 Euro

- das andere ist alles nichts wichtiges außer vielleicht noch zu nenne sind die Paypackpunkte.....

Die Preise dahinter sind die Rabatte

Ich habe mich bei DM angemeldet und ich glaube ne Woche später war das Päckchen schon da.

VIel Glück und viel Spaß beim shoppen.

LG Ramona

Beitrag von perserkater 20.09.06 - 11:23 Uhr

hallo charly

da hätt ich mich warscheinlich auch geärgert aber trags mit fassung!#cool

ein geschenkten gaul...... du weißt schon!;-)

liebe grüße
sylvia + timothy 29ssw

Beitrag von happy20 20.09.06 - 12:13 Uhr

Also ich war super zufrieden. Im Paket war bei mir:

1x Packung Penaten Feuchttücher, 2 Packungen Grießbrei, kleine Proben Creme, 1 x Schauma Shampoo für Kids Minipackung, 1x Früchteriegel und ein Löffel

Und das schöne ist, ich habe dieses Paket bei jeder Bestellung erneut dazu bekommen.

LG
Maria

Beitrag von charly123 20.09.06 - 12:21 Uhr

Huhu Maria,

ja, so sah das von der Menge auf dem Bild auch in etwa aus. Zumindest meine ich eine Packung Pampers Feuchtücher (diese 20st. Probenpäckchen) gesehen zu haben.

Und angeblich bekommt man das Päckchen ja nur bei der Erstbestellung. Naja, vielleicht hab ich ja Glück und bei der nächsten Bestellung ist etwas (mehr) drin.

Wenigstens haben sie schnell geliefert, gestern Nachmittag bestellt und heut früh schon da.

LG,
Charly

Beitrag von ximaer 20.09.06 - 15:34 Uhr

Och, da SCHENKT man Dir was - und das Geschenk fällt nicht groß genug aus?

Na, Du hast mein vollstes Mitleid...

#augen

Suse

Beitrag von charly123 20.09.06 - 18:22 Uhr

Was hast Du denn für Schmerzen? ICH habe schließlich nicht mit umfangreichen Begrüßungspaket geworben, um damit Kunden zu locken, oder?
Und warum sollte ich mich nicht ärgern, wenns eher mau ausfällt, da es (wie man ja hier liest) ja normal wohl auch mehr wäre.

Wenn Du nur so ein Sch... ablassen kannst, dann behalts doch besser für Dich!

Charly

Beitrag von ximaer 20.09.06 - 19:51 Uhr

Deine Ausdrucksweise und Dein Benehmen passt zu Deiner unverschämten Anspruchshaltung ;-)

Beitrag von charly123 20.09.06 - 20:02 Uhr

Meine Ausdrucksweise ist vollkommen in Ordnung, denn wie man in den Wald ruft, so schallts auch heraus!
Und unter Unverschämtheiten verstehe ich eher Deine Antwort(en), als eine Erwartung für eine zugesagte Sache!

Beitrag von sabby2311 20.09.06 - 16:23 Uhr

Hi Charly!

Ich würde sagen du hast einfach zur falschen zeit bestellt.

Im Moment sind die Päckchen eher mau, aber es gab Zeiten, da bekam man 2 Gläschen, nen roten Teller, Kandoo Schaumseife und Feuchttücher - das hat sich echt gelohnt!!!

Ich bestelle ständig bei Schlecke und man kann das Begrüßungsgeschenk immer mitbestellen!

Habe nen ganzen Jahresvorrat an Reisefeuchttüchern hier liegen und ettliche Kandoo Frösche, die im Geschäft ja enorm teuer sind.

Die haben eben jeden Monat andere Sachen drin udn zur Zeiteben nichts dolles...

Lg Sabby

Beitrag von tessa94 20.09.06 - 23:23 Uhr

Huhu

Wie macht man das das man das ständig bekommt? also immer wier mitbestellen kan, liebfrag?

LG Yvonne