Pflegeartikel und Nahrung von Penny Markt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ramona2405 20.09.06 - 11:04 Uhr

Hallo,

bei uns hat ein neuer Penny Markt auf gemacht und wie es so ist geht man aus Neugierde mal hin um zu schauen.

Da habe ich dann gesehen dass sie Pflegeartikel und auch Windeln sowie Gläschen, Milchnahrung und Breie, und auch Säfte und Tees haben.

Hat jemand Erfahrungen mit den Artikeln und weiß wie sie sind. Ich war nämlich erst mal skeptisch und habe sie stehen gelassen.

Allerdings interessiert mich die Milch denn die hat unter Kohlenhydraten nur Stärke und Laktose. Finde ich schon sehr gut denn das haben sie wnigstens.

Also wenn jemand die kennt wäre nennt mal zu schreiben. Man könnte es ja mal ausprobieren.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von tatlikiz 20.09.06 - 11:07 Uhr

hallo, hab die Gläschen (Obst und Gemüse) nach dem 4. Monat auch schon ausproibert, und war begeistert.
Meine Kkleine auch :-)

Beitrag von ramona2405 20.09.06 - 11:11 Uhr

Also lohnt es sich die mal zu kaufen um es erst mal zu probieren, ich meine die sind ja auch gleich in einem zweier pack daher wollte ich erst mal fragen.

FIndest du es preislich i.O. ich meine sie kommen ja Bebivita und so gleich vom Preis. Ich glaube es war so um die 1,50 bei Obst und 1,80 bei Menüs.

Danke

Beitrag von tatlikiz 20.09.06 - 11:14 Uhr

ja preislich gesehen macht es nicht soviel Unterschied.
Aber die Produkte sind schon nicht schlecht..
Und sie schmecken meiner Kleinen.

Beitrag von ramona2405 20.09.06 - 11:23 Uhr

#danke dann werde ich es mal versuchen mit den Gläschen. Vielleicht lohnt es sich ja doch.

Ich koche zwar selber aber wenn man mal unterwegs ist sind die bestimmt i.O.

Danke die noch mal.

Beitrag von rabatz 20.09.06 - 11:07 Uhr

Hallo,

also ich kaufe immer die Säfte und Tee´s bei Penny. An die Gläschen oder Windeln hab ich mich noch nicht ran getraut.

Lg

Beitrag von ramona2405 20.09.06 - 11:13 Uhr

HI,

ja bei uns haben die Windeln auch erst aber 7kg - ?? kg und dann höher. Also unsre 4-9 kg haben die gar nicht. Naja und Feuchttücher ich weiß nicht. Ist immer so schwer zu sagen, denn es gibt die nur gleich in mehreren Packungen zu kaufen und wenn sie sie dann nicht verträgt habe ich sie rumliegen.
Aber man schaut schon mal wo man sparen könnte, denn nur Pampers und Co ist ja schon recht teuer auch wenn es gut ist keine Frage, wir nehmen es ja selber.

Beitrag von thea20 20.09.06 - 11:48 Uhr

Ich bin ebenso begeistert.. zumindest bis heute...

Heute gabs davon das erste mal die Kartoffel zuchini gläschen und sophia ht gebrüllt wie am spieß...es hat so fürchterlich geschmeckt und man konnte es ziehen wie gummi....

sie hat nur noch gewürgt und nach jedem bissen gebrüllt.. DAS werd ich nie mehr holen

Beitrag von ramona2405 20.09.06 - 13:12 Uhr

HI,

udn das andere war bisher ok oder auch nicht so. naja dann weiß man was man nächste mal stehen lässt oder!

Danke für deine meinung.

Beitrag von thea20 20.09.06 - 20:59 Uhr

Ich muss sagen das sie alle anderen Gläschen, wenns die mal gab (koch sonst selbt) gern aß....

ABER ich find die STINKEN alle gleich...faulig...weiß nicht obsam bio liegt..aber mir hebt es wenn ich daran riech...

Das Kartoffel Zuchini Zeug war auch fest wie Knete...

Alles andere, feuchttücher zb benutz ich aber ab und an mal :-)

LG Thea

Beitrag von 75engelchen 20.09.06 - 12:05 Uhr

Ben hat sich noch nicht beschwert;-)

Wir kaufen auch viel die gläschen dort.Auch Säfte und Tee. Windeln holen wir so gut wie immer dort. Habe die körperlotion bei Penny gekauft. die riecht total gut. Also ran an die Buletten....;-) Kanns nur empfehlen. Die Gläschen sind alle mit Öko produkten....

#pro#pro#pro#pro

lg engelchen

Beitrag von 75engelchen 20.09.06 - 12:08 Uhr

ach ja...die Feuchttücher sind klasse. Die nehm ich am liebsten. Der Geruch ist angenem und es ist ein Doppelpack !

Beitrag von ramona2405 20.09.06 - 13:15 Uhr

Nagut überzeugt. Ich werde morgen mal was holen.

Aylin ißt gerne Birne. Wie schmecken die Birnen Gläschen dort?

Beitrag von 75engelchen 20.09.06 - 13:34 Uhr

Hihi das hatte Ben heut vormittag ;-) Er hat es gern gegessen. Hab selbst nicht probiert....#koch

Beitrag von ramona2405 20.09.06 - 13:14 Uhr

Hi,

ja das habe ich gesehen mit den Öko Zeichen.

Windeln gibt es in unserer Gr. leider nicht (4-9 kg).

Na gut ich denke ihr habt mich überzeugt. Ich werde es mal versuchen.

An den Cremes werde ich mal riechen. *g*

Kennst du die Milch dort auch??

Beitrag von 75engelchen 20.09.06 - 13:32 Uhr

nein kenne die Milch nicht da ich stille....

Bei uns haben sie Windeln in den größen 3 und 4 und dann die höschen windeln...

lg engelchen