Habt ihr auch schlaflose Nächte??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linus02 20.09.06 - 11:08 Uhr

Hallo erstmal...
ich habe eine schrechliche Nacht hinter mir...ich habe nur 2 Std. gepennt und der Rest der Zeit hab ich wachgelegen und mich hin und her gewälzt...
Geht euch das auch manchmal so...was tut ihr dagegen...kann man dagegen eigentlich was machen??????????????

#gaehn #gaehn #gaehn

Gruss Jasmin & #baby
27+3

Beitrag von koenigskerze 20.09.06 - 11:12 Uhr

Geh mal über die Suchfunktion, denn davon gibt es schon mehrere Fragen und Antworten.

Beitrag von agava 20.09.06 - 11:12 Uhr

Hallo,
mir gehts genauso. Bei mir hilfts ein wenig wenn ich vorm Schlafen noch in die warme Wanne steige. Das entspannt mich total und macht mich schläfrig. Verspannungen im Rücken lösen sich dadurch auch...Versuchs doch mal.
Alles Gute:-)
Agava mit Prinz, 26.SSW

Beitrag von lala77 20.09.06 - 11:13 Uhr

Hallo Jasmin!

Das kenne ich zu gut #gaehn.

Ich darf leider nicht mehr arbeiten und soll viel liegen. Also wovon soll ich dann müde werden #gruebel? Ich schlafe gegen 0.30 Uhr ein und bin so gegen 3.30 Uhr topfit #huepf.

Ich denke bei mir liegt es einfach daran, dass ich gar nicht mehr gefordert werde und keine Chance habe mich zu verausgaben.

Außerdem habe ich dann immer so eine innere Unruhe #gruebel. Ein ganz komisches Gefühl.... #schmoll.

LG, Caro + Lene Charlotte 30. SSW