Mamis aus Berlin hier???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi68 20.09.06 - 11:09 Uhr

Hallo,

komme aus Berlin und würde mich über Kontakte aus der Umgebung freuen!

Bin jetzt SSW 15 + 5 und weiß schon, dass es ein Bub wird!#huepf#freu#huepf

Freue mich natürlich auch über alle anderen Zuschriften.:-D

Hoffe, dass es Euch allen gut geht und wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Yvi

Beitrag von nicky2308 20.09.06 - 11:29 Uhr

Hey Yvi,

also wir kamen auch vom Berliner Stadtrand.

Ich bin allerdings erst in der 9 SSW. Den Rest findest du in meiner VK.

Freu mich auch eine Antwort von dir.

Liebe Grüße Nicole, Jannik und #eiMurkelchen.

Beitrag von yvi68 20.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo Nicole,

vielen Dank für Deine Antwort! Habe mir gerade mal Deine VK angesehen. Da ist es ja bei Euch zu Hause so ähnlich wie bei uns. Auch wir wohnen zusammen mit meinen Schwiegereltern und aber nur einem Hund und einigen Fischen in einem Haus und es funktioniert gut. Meine kleine Tochter wird im Dezember 2 und mein Großer schon 18.
Diese Mal wird es bei uns ein Bub, darüber freuen wir uns riesig!!!

Wohnt Ihr denn noch in der näheren Umgebung? Was und wo studierst Du?

Liebe Grüße
Yvi

Beitrag von nicky2308 21.09.06 - 13:50 Uhr

Sie haben Post;-);-)