Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancyundronja 20.09.06 - 11:16 Uhr

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen, hatte am 15. 8 meine letzte mens gahabt und habe immer einen Zyklus von 35- 39 Tagen nun ist mir aber seit ein paar Tagen den ganzen Tag übel und habe immer so ein piehsen im Bauch. Nun weiss ich nicht ob ich schon testen kann oder ob ich mir das jetzt einbilde bin nämlich schon 13 ÜZ und da will man ja endlich schwanger werden .

LG
Nancy

Beitrag von s.grimm 20.09.06 - 11:17 Uhr

Hallo Nancy,

wenn du schon ein paar Tage drüber bist, kannst du ruhig schon mal einen Test machen.

Viel Glück, Sandra

Beitrag von nancyundronja 20.09.06 - 11:19 Uhr

hallo wenn ich den Zyklus mit 35 Tagen nehme war gestern erst mein NMT sollt ich da noch warten?

LG
Nancy

Beitrag von avenahar 20.09.06 - 11:21 Uhr

Ich, würde vielleicht bis Freitag warten und dann einmal testen!!!!!!!!
Mein SST Test war erst nach NMT+6 das erste mal positiv.

Viel Glück... außerdem ist 13 eine Glpckszahl... also *daumendrück*

Beitrag von lilimarlen 20.09.06 - 11:22 Uhr

Hi Nancy,

es kann nicht schaden noch zwei, drei Tage zu warten. Mach am besten am WE einen Test :-)

Viel Glück,
Lill

Beitrag von nancyundronja 20.09.06 - 11:31 Uhr

Danke werde es versuchen nur das hibbeln wird immer schlimmer ;-)

LG
Nancy