Heute Termin FA - VIIIRREEEEEN!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von avenahar 20.09.06 - 11:16 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!!

Also, nachdem letzten Mittwoch mein SSTest schwach positiv war und am Samstag ein erneuter DEUTLICH Positiv, war ich heute endlich beim Arzt.
Überfällig bin ich seit 13 Tagen.... nach einem Windei im Mai letzten Jahres war ich total nervös...
Im Ultraschall konnte meine FA tatsächlich schon was erkennen. Ist aber noch ganz Mini, also auch noch keine Herztöne.... Aber es hat sich in der Gebärmutter eingenistet!!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Juhu, also bin ich schwanger :-)

Jetzt muss ich ganz ruhig bleiben und vielleicht haben wir nächste Woche schon Herztöne :-)

Aber eine Frage habe ich: Ich hatte ja die letzte Woche ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen... nun geht es und mir wird nur noch vereinzelt schlecht.... Hat das was zu sagen oder ist ein Wechsel der Symptome normal???

LG und viel Glück an Alle...
Avenahar

Beitrag von baby2008 20.09.06 - 11:22 Uhr

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ein wechsel der Syntome ist absolut normal!!!!!!

Genieß es einfach!!!!

LG Arijane+#baby10SSW

Beitrag von jasminb 20.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo Anja,

schick mal ein paar Viren hier rüber, will mich anstecken lassen....#huepf#klee#fest#huepf#klee#fest#huepf

Wünsch Dir alles Gute und ne schöne Kugelzeit!

LG Jasmin#sonne

Beitrag von cutie23 20.09.06 - 11:30 Uhr

Hi,

Na dann #herzlich-lichen Glüchwunsch!!!!!!#freu
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich wünsche die eine schöne und gut verlaufende #schwangerschaft! und natürlich eine schöne Kugelzeit!

#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas
#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket

LG Manu

Beitrag von eklis21 20.09.06 - 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Hm, Wie lecker, Ich hoffe deine#schwanger sind hoch infecktiös !
OK ein nehm ich noch#mampf
Zu deiner Frage - Sei unbesorgt , ich hatte genau die gleichen Symptome in der 1. SS. Meistens sind sie nach den ersten 3 Monaten genzlich verschwunden aber ein Tipp von meinem FA hat mir bei der morgentlichen Übelkeit sehr geholfen Bevor du aus deinem Bett aufstehst trink einen ordentichen Schluck Wasser.
Na dann Prost auf euer Wohl#fest#glas und alles Gute !Silke

Beitrag von aquagen 20.09.06 - 11:37 Uhr

Huhu Ave,

natürlich ist das normal das ist die hormonelle Umstellung des Körpers aufs #baby.

Na dann auch von mir einen #herzlichlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelbauchzeit.

Scheint ja die letzten Tage allgemein gut zu schnaggeln, da gibt es dann ende Mai jede Menge Neubürger #schrei hihi.

LG aqua

#torte#fest#glas#paket#flasche#baby

Beitrag von avenahar 20.09.06 - 11:39 Uhr

Na wenn ihr alle soooo hungrig seid, dann gibt es doch noch mal einen kleinen Nachschlag:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Danke an euch alle.... wird schon alles gut gehen :-)

LG
Avenahar

Beitrag von monika76 20.09.06 - 13:34 Uhr

Zuerst einmal #herzlichlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft und vielen #danke für deine vielen #schwangerschaftsviren. Werd mir doch gleich ein paar zum Mittagessen gönnen #mampf und hoffen, dass ich auch bald schwanger werde.
Alles Gute für euch!!!
Liebe Grüße - Moni