Bin wieder vom FA zurück-Februar Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magda80 20.09.06 - 11:17 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,


danke für eure lieben antworten #freu

Ich bin bissl entäuscht :-(, es gab heute kein ultraschal, sie meinte, dass sie den erstmal nächstes mal (19.10) macht, weil da der 2. screening gemacht wird. Ich weiss nicht warum heute kein ultraschal gab sonst hat sie dass immer gemacht, naja dann muss ich mich noch bissl gedulden:-(.

Sonst alles in ordnung, GM schon bis zum bauchnabel, und 4 kg habe ich bis jetzt zugenommen.

LG
Magda+#baby(17+1)

Beitrag von jusudi73 20.09.06 - 11:21 Uhr

Huhu Magda,

das ist bei mir auch ganz normal, ich muss alle US ausser der Reihe mit 25 Euro selbst bezahlen.

Denke aber, dass bei mir in 1 Woche einer gemacht wird, da ich dann ja 18+3 bin und schon in das 2. Screening vom Zeitpunkt her falle.

LG von jusudi, die noch nix zugenommen hat. (17+2)

Beitrag von essa202 20.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo,

ich war beim letzten FA Besuch auch sehr enttäuscht, aber die KK bezahlt nur 3 US während der gesamten Schwangerschaft, deshalb hat sie bei dir keinen gemacht.

Kopf hoch, der nächste US kommt bestimmt!

Gruß
Petra

Beitrag von rhoihesseela 20.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo!

Ich war gestern beim FA und es ist alles in Ordnung #huepf
Mein Würmchen hat gewunken und das Herz schlägt kräftig!
Jetzt bin ich wieder beruhigt #schwitz

Ich bin vor der Untersuchung immer so aufgeregt, dass mein Blutdruck unter aller Sau ist, sorry :-(

Hab mir gerade nen Termin zur Feindiagnostik geholt. Bißchen Angst hab ich, dass was schlechtes raus kommt, aber mein FA ist zufrieden! Da ich aber stark Übergewichtig (Gr. 54) bin, ist die Qualität des US nicht so toll und er will es genau prüfen lassen!

Leider konnte man gestern noch nicht erfahren was es wird, aber ich bin geduldig........

Ich hab 100 Euro bezahlt (für die gesamte Schwangerschaft), damit bei jeder Untersuchung ein Ultraschall gemacht wird.

Weiter alles Liebe
Daniela #blume 18. SSW

Beitrag von silverfire 20.09.06 - 12:00 Uhr

Huhu du,

war auch bei US gestern mit 17+4. Normal waäre auch kein US gewesen,a ber wiel Dadi in Spe mit war ein gaaanz langer und asuführlicher! Also du siehst im moment nur Knochen...;-) imersten mom hab ich mich echt erschreckt, weil du schaust in einen totenkopf..logisch, fettgewebe ist ja noch nciht da, sind ja nur haut und knochen!#hicks Mein Keks greift wie irre und ist ca 18 cm groß, kopfdurchmesser 4,2 cm. So müsste es bei dir auch in etwa aussehen (siehe posting zurück vom FA-februar mami vonmir).

Sie hat alle sganz genau erklärt was was ist und sogar die nasenlöcher und die iris ist zu sehen. Bild hab ich leider auch keines mitbekommen..am 17.10. aber! #freu

Alle sliebe, Silver und der keks 17+5 #baby

Beitrag von lostsoulhn 20.09.06 - 12:24 Uhr

Hallo,

habe nächste Woche Halbzeit. Am Montag ist wieder FA-Termin, wo alles nachgeschaut wird. Hoffe, dass sich unser Baby dann endlich outet.
Bin vor allem auch gespannt, wie gross das Würmchen mittlerweile ist.
Habe bisher keinen US gezahlt. Ist schon komisch, dass ihr alle gezahlt habt.

Wünsch euch noch ne schöne Zeit.

Mandy + #ei (19 + 3 SSW)

Beitrag von silverfire 20.09.06 - 12:34 Uhr

Hab auch ncihts gezahlt.. meine FÄ war eher voll aus dem Häuschen mal einen werdenen papi da zu haben #freu