Wie kann ich mich ablenken ??? bitte um tips

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandralinchen87 20.09.06 - 11:30 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben,
bin zwar noch nicht lange dabei aber ist schon echt hilfreich auch die sorgen von den anderen zu lesen. Hilft einem manchmal selber weiter.
Aber jetzt zu mir. Ich habe jetzt meine Tage und werde danach die Pille nicht mehr nehmen. Eigentlich gibt es noch keinen Frund zur sorge, aber hab jetzt schon angst das es nicht klappt... #gruebel
Mein Mann ist schon total genervt weil ich wirklich an nichts anderes mehr denken kann... Träume sogar nachts von unserem Wunschbaby. Würde mich so gerne ablenken, weil ich ja weiß das man sich da nicht so reinsteigern soll. Aber wie nur. Habt ihr mir ein paar tips??? will einfach an was anderes denken und alles auf mich zukommen lassen.#cool
Daaaaaaaaaaaanke schon jetzt.
Sandra

Beitrag von 240772 20.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo Sandra!

Ja, wenn das so einfach wäre. Leider gibts kein Rezept dafür wie man sich ablenken kann. Ich hab immer versucht mich auf Dinge zu konzentrieren, die mir Spass machen. Treffen mit lieben Leuten hilft, da ist man abgelenkt. Ich hab niemandem von meinem KiWu erzählt und so fragt mich auch keiner danach und es wird nicht darüber geredet. Mir ists so lieber.

#cool bleiben und versuchen den Kopf freizubehalten - sonst klappts nicht.

L.G. Romy (die derzeit noch im 13.ÜZ hofft)

Beitrag von eklis21 20.09.06 - 11:46 Uhr

Ach Sandra, Es ist nun mal ein großer Wunsch in dir ! Genieße Deine Gedanken und Träume. Es ist doch so was schönes und wenn du ein wenig ablenkung brauchst dann mach Sachen die Entspannend wirken wie ein Spaziergang im Wald dabei bekommt man den Kopf frei Liebe Grüße Silke