es zieht im unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von methodm 20.09.06 - 11:31 Uhr

sitze mind. 7 std am tag an meinen schreibtisch. regelmässiges sodbrennen nach 6 std ist mittlerweile normal, aber in den letzten tagen ist mir ein unheimliches ziehn im unterbauch aufgefallen. es ist fast so, als hätte ich muskelkater im unterbauch...

kennt das jemand? #kratz


lg

tina + #ei24+6