und jemand lust zu Chatten bei Flirtline???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von von von geheim 20.09.06 - 11:33 Uhr

Habe bißchen lust zu Flirten zu Chatten oder einfach so zu Chatten ohne Flirten wer hat lust?

Beitrag von jerry 20.09.06 - 11:43 Uhr

wozu?

Beitrag von lillysue77 20.09.06 - 11:46 Uhr

Wozu???

Ja einfach über dies und das oder auch zum Flirten auf was man gerade lust hat#freu;-)

Wenn jemand einen fragt wie geht es oder lust zu quatschen sagt man ja auch nicht wozu es wäre doch schön wenn mehrere in denn Chat gehen und Quatschen:-D

Beitrag von mandy21 20.09.06 - 12:15 Uhr

na da hat wohl jemand vergessen nochmal in schwarz zu antworten ;-):-p

Beitrag von lillysue77 20.09.06 - 12:22 Uhr

spätestens beim Chat hätte ich mein wahres #schein#hicks#augen zeigen müssen:-p

Beitrag von loli 20.09.06 - 14:34 Uhr

meinst du jetzt männlich oder weiblich?

Beitrag von lillysue77 20.09.06 - 17:04 Uhr

Beide sowohl normal Chatten sowie auch was weiß ich was sich so ergibt#freu