Darf ich mich vor einen Gesichts-und Oberkörperbräuner setzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi1512 20.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin seit heute in der 38.ssw! Wollte mal fragen ob ich mich vor einen Gesichts-und Oberkörperbräuner setzen darf????#kratz
Fühle mich ziemlich erschöpft und schlapp#schmoll, dass würde mich ziemlich entspannen!
Weiss nur nicht ob es meinem Muckelchen schadet#kratz?
Hoffe euch geht es allen bestens würde mich sehr über antworten freuen#huepf!

Viele liebe Grüsse von
Jessi+püppchen (3 3/4)+wahrscheinlich babygirl 38.ssw

Beitrag von lala77 20.09.06 - 11:36 Uhr

Wieso sollte es schaden?

Du mußt nur drauf achten, dass Du keine doofen Pigmentflecken davon trägst.

Ab und an lege ich mich unters Solarium, weil ich diese käsige Haut einfach nicht mehr ertragen kann #gruebel.

Auch Mamis wollen sich wohl fühlen und schön ausschauen, also nix wie drunter :-D.

LG, Caro + Lene Charlotte 30. SSW

Beitrag von methodm 20.09.06 - 11:36 Uhr

huhu!!

dem #baby schadet das keinesfalls...

ich bin vor meiner SSW auch regelmässig ins solarium gegangen (und würd es im moment auch verdammt gerne tun!!) hab aber angst vor pigmentflecken :-(

also halte ich es lieber so aus und benutze ab und so mal selbstbräuner..

lieber jetzt weiß, als danach hässliche pigmentflecken

lg

tina + #ei 24+6

Beitrag von beforejoy 20.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo,
also so weit ich weiss schadet das nicht dem Kind, aber du kannst unschöne Pigmentstörungen auf der Haut bekommen die dann acuh nach der Schwangerschaft bleiben. Also lieber lassen! Solarium und Sonne meiden!
Liebe Grüße
Anja

Beitrag von jessi1512 20.09.06 - 12:14 Uhr

Danke für eure antworten!Das mit den pigmentflecken wusste ich gar nicht! Dann weiss ich bescheid ihr habt mir sehr geholfen#huepf#danke!
Alles gute von jessi