Kennt jemand Entdeckerhaus???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 83sternchen 20.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Sohn hat nächsten monat geburtstag und da dachten wir, dass er ein entdeckerhaus bekommt.
kennt das jemand von euch und kann mir das empfehlen???
für mich sieht es vielversprechend aus!

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=qKiVtyD-b56xt2Xvoh7wvyH0V3usm9XCVS0=?ProductSKU=de_DE-1548435

vielen dank
83 #stern und #baby *21.10.05

Beitrag von majone75 20.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo!
Nein, das Haus kenne ich leider nicht. Wollte dir aber ein anderes vorschlagen (hat mein Sohn auch zu seinem 1. Geburtstag bekommen). Und zwar das Lern- und Spielhaus von Fischerprice. Das hat sich echt gelohnt. Seitdem macht er selber das Radio an, wenn ihm nach Musik ist. Oder Licht an/aus....Da kann er sooo viel mit machen und lernen.
Kostet allerdings so um die 60 Euro!

Überlegs dir!

LG Marion