14ssw und GM schon beim bauchnabel....normal oder...????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternengold2007 20.09.06 - 11:34 Uhr

hallo ihr lieben !
bin morgen genau in der 14w0t ssw und meine GM ist jetzt schon beim bauchnabel angekommen,ist das normal ????
LG @ ALLE

Beitrag von angel1184 20.09.06 - 11:40 Uhr

huuch,

bei mir war die gm in der 15 ssw f/1 also einen finger unter bauchnabel.....in der 19 ssw bei n.....aber vielleicht bin ich hintendran???oder es ist bei jedem unterschiedlich???keine ahnung.aber ich denke unsere frauenärzte hätten schon was gesagt, wenn was net ok wäre.....

gruß angel 21 ssw

Beitrag von jusudi73 20.09.06 - 11:40 Uhr

Huhu,

also ich glaube, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich sein darf, oder??? #kratz

Ich war 15+0 beim Doc und da war meine GM noch 3 Finger breit unter dem Bauchnabel. Aber ich habe auch eine nach hinten abgeknickte GM (oder habe sie auch jetzt noch, hab ich leider beim letzten Mal vergessen zu fragen!), vielleicht ist das der Grund???

Jetzt bin ich 17+2 und wenn ich taste, meine ich, dass sie auch jetzt unmittelbar am Bauchnabel ist.

LG
jusudi (18. SSW)

Beitrag von sternengold2007 20.09.06 - 11:48 Uhr

ja eine nachhinten geknickte GM nach der ersten ss schon !
kommt mir trotzdem früh vor naja aber ich denke auch das mein FA schon was gesagt hätte!

#danke für deine antwort

Beitrag von chrisp 20.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo!

Also bei mir war sie bei 10+1 schon 2 finger breit unter dem Bauchnabel. Mein FA war darauf hin etwas überrascht und hat noch mal geguckt, ob es nicht vielleicht doch zwei #baby werden. Hat aber kein weiteres gefunden und hat dann auch nichts weiter dazu gesagt. (Das wäre ja auch echt ne Überraschung gewesen!) #freu

Ich mache mir aber keine Sorgen deswegen. Hat der Krümel halt mehr Platz zum Rumturnen... ;-)

Alles Liebe,
Chrisp