drückt mir die daumen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von methodm 20.09.06 - 11:34 Uhr

hab morgen früh um 8 meinen FA termin, es wird der blutzuckerbelastungstest gemacht (mein papa+bruder haben beide diabetes :-( )

hoffe mal das dabei nichts rauskommt und alles ok ist.

ausserdem hätte ich morgen gerne mal ein outing!!!
in der 14 SSW meinte mein FA, es könnte ein mädchen sein, aber so genau könne/wolle er das nicht sagen.

die letzten zwei mal war nix zu sehn #augen

hoffe das sich das kleine #baby morgen endlich mal traut und zeigt was es hat *lach*

lg

tina + #ei 24+6

Beitrag von roma13 20.09.06 - 11:41 Uhr

Meinen Daumen sind gedrückt.

Ich hatte letzte Woche meinen Blutzuckertest. Die Ergebnisse bekomm ich erst beim nächsten mal. Bei mir haben beide Eltern Diabetis gehabt und so muss ich diesen doofen Test 3 x in der SS machen.

Lg
Roma13 + Erdnuss (SSW 15+3)

Beitrag von ili_luis 20.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo Tina, meine Daumen sind auch gedrückt. Ich hab das auch noch vor mir, da mein Zucker am Anfang der SS mal bissel hoch war. Alles Gute für euch, wir wissen schon dass es bei uns ein kleiner Kerl wird, aufgrund der Fruchtwasseruntersuchung.

Liebe Grüße

Ilona (19 ssw) + Ben (12) + Sabrina Lucia (8)