die ersten Zähnchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von geisternella 20.09.06 - 11:35 Uhr

Hallöchen,hab mal ne Frage,mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt,gerade hatte ich ihn Brei gefüttert,da stiess der Löffel unten an zwei ganz kleine spitzen an,die ersten Zähnchen sind in Sicht,habe davon nix mitbekommen,er hat wie immer gegessen und geschlafen,wie lange dauert das nun bis sie ganz da sind?und kann es sein das manche Babys gar keine Probleme mit den zahnen haben?danke im vorraus auf eure Antworten.lg.peggy

Beitrag von tigerjane 20.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo Peggy,

unser Sohn hat bisher 6 Zähne und hatte bei keinem Probleme (außer starkes Sabbern). Bei uns hat es immer ca. 1-2 Wochen gedauert bis der Zahn komplett zu sehen war. Die Backenzähne sollen für viele Kinder schlimmer sein #schock , mal gespannt wann da der erste kommt...

Liebe Grüße
tigerjane + Darius-Oliver #baby fast 10 Monate

Beitrag von geisternella 20.09.06 - 11:48 Uhr

Danke,ja meiner sabbert schon seit 2 Monaten ganz schlimm,bin froh das nun kleine Spitzen zu sehen sind,sind die beiden unteren,hoffe das es problemlos bleibt mit den zahnen,auf die Backenzähne bin ich mal gespannt,aber das überstehen wir auch;-)lieben gruß peggy

Beitrag von sammy111 20.09.06 - 12:08 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist gestern fünf Monate geworden und hat von ca.vier Wochen mit dem Zahnen andefangen. Das war leider nicht sehr angenehm! Nachts hat sie zwar normal geschlafen aber dafür war sie tagsüber nur am meckern und weinen! Jetzt sind die ersten beiden schon drausen. Seit ein paar tagen habe ich das Gefühl daß auf beiden Seiten unten die Backenzähne kommen wenn ich mit dem Finger drüberfühle aber ich habe bei ihr gar keine Veränderung bemerkt.
Hoffe das bleibt auch so!!! #schwitz

Hoffe natürlich für euch auch!!! :-D

L.G. sammy111