PCO???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von regirl 20.09.06 - 11:44 Uhr

Kann ich jetzt nicht mehr schwanger werden???
stimmt das mit dem abnehmen?

Beitrag von wiwo42 20.09.06 - 14:08 Uhr

Frag doch ma hier nach
http://www.pco-syndrom.de/kontakt

Beitrag von dolphinsdreams1977 20.09.06 - 14:39 Uhr

Hi!

Klar kannst Du schwanger werden, wenn auch schwerer. Der beste Beweis ist mein Sohn, inzwischen schon 19,5 Monate alt ;-) Ich wurde nach 2 Monaten Duphaston (Gestagenhormon) #schwanger

Zuviel an Übergewicht ist natürlich auch nicht gerade förderlich für eine Schwangerschaft, aber das kann man ja mit viel Willen etwas reduzieren.

Oben genannte Seite ist übrigens sehr gut, da hab ich mir viele Infos geholt.

Liebe Grüße,
Ingrid & PCO-Kind Leon Marcel (*4.2.05)

Beitrag von regirl 21.09.06 - 01:24 Uhr

Danke schön #herzlich