Vergleichswerte 26+0. Wäre lieb.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaro01 20.09.06 - 11:44 Uhr

huhu,

war heute beim fa und hätte gern mal mir euch die grösse und das gewicht der mäuse verglichen.
Grösse: 34 cm
Gewicht 960 gramm

wie ´war das bei euch zu der zeit?? da gibt es doch auch eine liste mit vergleichsdaten, hat die wer??

lg chris 26+0 ssw

Beitrag von jusudi73 20.09.06 - 11:47 Uhr

Hi Chris,

also ich hab Werte von 26+3 aus meiner letzten SS.
Da war mein Sohn ca. 890gr leicht und 35cm lang.

Auch heute ist er ein sehr langes, schmales Kerlchen und wird das bestimmt auch bleiben. Ist aber die Veranlagung von der Familie meines Freundes.

LG
jusudi (18. SSW)

Beitrag von methodm 20.09.06 - 11:52 Uhr

buuhuuuu #heul

würde so gerne mitmachen.. hab aber erst morgen mein FA termin.. wenn ich morgen dran denke+zeit habe, bekommst du aber noch ein paar werte von mir ;-)

lg

tina # ei 24+6