Zervix - Schleim - brauche gaaaanz dringend Hilfe!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sando 20.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo an alle,

brauche dringend Eure Hilfe.
Wir probieren es jetzt schon ne ganze Weile.
Jeder sagt immer, Kopf ausschalten. Schaff ichaber momentan nicht.
Bei mir und ihm ist alles bestens in Ordnung.
Merk auch immer meinen Eisprung. Alles paßt.
Allerdings hab ich jetzt bemerkt, dass ich zu wenig Zervix-Schleim produzier.
Hat jemand auch dieses Problem und weiß, was man dagegen tun kann?

Bitte bitte dringend um Hilfe!!!!

Beitrag von ermy 20.09.06 - 11:47 Uhr

hallo
schau mal unter babyzeit.ch ich glaube dort steht unter ZS etwas wie man den schleim verbessern kann.
LG ermy

Beitrag von sando 20.09.06 - 11:50 Uhr

Hallo Ermy,

schau gleich mal nach.
Dank Dir!!!

LG Sandra

Beitrag von guimaney 20.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo ermy

Wie geht es dir heute? Ich habe dein tagebuch gelesen. #liebdrueck Kopfhoch das wird schon, mir ging es aehnlich wie dir. Ich muste 4 jahre auf mein kleinen schatz warten. Jetzt versuche ich es schon wieder ein halbes jahr. Es wird schon noch bei dir klapen, ;-) versuche einfach nicht soviel daran zudenken.

Beitrag von mezzopalme 20.09.06 - 12:11 Uhr

Vielleicht besorgt ihr euch dieser Gleitgel Pre Seed! Das ist Spermien freundlich und extra für paare mit Kiwu!!!


LG Claudia

Beitrag von sando 20.09.06 - 12:17 Uhr

hm, ist nicht so, dass es nicht feucht ist. dass man ein gleitmittel braucht.
hab nur einfach das gefühl, dass vielleicht die umgebung nicht fruchtbar genug ist für die spermien zu überleben und zu wandern.
verständlich ????#gruebel