FA-Termine ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinamausi 20.09.06 - 11:45 Uhr

Hallo liebe werdenden Mamis,

bis jetzt lagen meine FA-Termine immer in 4-Wochen Abständen. Ab wann werden die Termine im 2-Wochen Rythmus ausgemacht?

LG
Sabrina + #baby boy (27. SSW)

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 11:46 Uhr

Hallo sabrina,

ich glaube ab der 32. SSW dann wird auch alle 2 Wochen ein CTG gemacht.. ich muss durch meine Risikoschwangerschaft seit der 30. SSW wöchentlich zur FÄ.....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+1 SSW ; 40.SSW (ET-6) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von sandryves 20.09.06 - 12:09 Uhr

http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31+6)