Hat Sperma einfluss auf den Ovulationstest???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeremyundleonie 20.09.06 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich hatte vorhin schönes #sex gehabt und habe dann nach ca. 20min Wasser gelassen und habe gleich mit den Digitalen Ovulationstest von ClearBlue getestet und der hat mir heute den ES angezeigt, könnte vom Rechnen her auch stimmen, aber nun denke ich das dass Sperma den Test verfälscht, weil etwas Sperma mit in den Behälter gekommen ist.

Was meint Ihr?

http://urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117713&user_id=622101

Hier der test:
http://i10.tinypic.com/43ek93b.jpg

LG Mandy

Beitrag von saabreni 20.09.06 - 12:09 Uhr

Hi Mandy!

Nein, Sperma verändert oder beeinflusst den Ovu nicht! Außerdem scheints Du wirklich Deinen ES erwischt zu haben. Das ist doch ein gutes Zeichen!

Daumendrückende Grüße,
saabreni